a lot of crazy people

Geschrieben von Diananeubert.quicksnake.de (») 8. 3. 2010, gelesen: 1507x
img-2751.jpg

Samstag hab ich erstmal meine Abendplanung umgeschmissen! Ich bin mit Laura auf die Party am City Campus gegangen!!!! Aber vorher hatte ich noch die Möglichkeit mir die Studentenbudde (auf dem Campus) von Glory an zu sehen! Ich kann jetzt verstehen, warum Mrs Mudd nicht wollte das wir auf dem Campus wohnen!! Die Zimmer sind super klein, da kann man nur rein laufen, sich auf der Stelle drehen und wieder raus gehen!! Und es ist wirklich ziemlich laut!!!!

Aufjedenfall hab ich dort noch Neithen kennengelernt. Eines der ersten Fragen von ihm war, ob ich trinke! Aber natürlich tue ich das, manchmal smile ! Als Laura ihm  dann gesagt hat, das ich aus Deutschland komme, fand er das nicht mehr ganz so witzig, da er angst hatte, das ich ihn unter den Tisch trinke! Ich fands lustig smile ! 23.15 Uhr sind wir vier mit dem Taxi zum City Campus gefahren. Mitternacht waren wir dann endlich in dem Gebäude, wo die Party war. Schon wie wir in der Schlage standen zum rein kommen, habe ich noch Leute kennengelernt. Was ein geiles Volk. Einfach die Leute anquatschen die neben einem stehen. Echt cool! Und man ist nur rein gekommen mit seiner Student Card und dem Personalausweis.

Naja, wie wir drin waren, hab ich noch mehr Leute kennen gelernt! Ich bekomme die Namen schon garnicht mehr alle zusammen. Aufjedenfall sehr lustig und ich hatte eine Menge Spaß. Und das ist die Hauptsache! Aber keiner konnte mir erklären, warum dort einige Leute in Kostümen rum gelaufen sind. ???? Ich weiß es bis heute nicht. Eigentlich wollte ich mit Neithen "doppelt Wodka - Red Bull" drinken, aber er wollte nicht. Komisch!? Er hat mich überreden können mit ihm ein Bier zu trinken. Becks wollt ich nicht, da es das auch in Deutschland gibt. Er hat mir eins empfohlen  und mit bestellt. Das schmeckte vielleicht grausam! Nie wieder! Auf der nächsten Party muss er mit mir Wodka trinken!! Vielleicht schon am Freitag.

4 Uhr morgens waren Laura und ich erst in der Wohnung. Und Sonntag war dementsprechen mit mir nicht viel los. Geschlafen, was gegessen, telefoniert und abends dann die Coshh Forms geschrieben.

 

Heute, Montag, 8. März:

Ich habe Fotos für euch smile ! Ich hab Barbara gefragt, ob ich ein paar Fotos vom Labor machen kann, da einige Leute in Deutschland wissen möchten wo ich arbeite.

Erstmal, das ist Roy:

Img-2750

Er sagt sogar von sich selbst, das er ein Freak ist!!! Er ist am Wochenende 25 Milen gelaufen und will bis zum Ende das Monats 50 Milen schaffen! Naja wer es braucht, bitte. Ich werde ihn davon nicht abhalten.

Aber nun zu den viel interessanteren Bildern. Seinem Abzug:

Img-2742_3

Img-2743

Img-2745

Img-2744

Ich hab ja gesagt, dass man das einfach Mal gesehen haben muss!! Ich habe heute morgen erstmal schön Roy ausgelacht, da ihm ein Kolben aus seinem Abzug gefallen ist!! Komisch, wie das nur kann??? smile Er war mir aber nicht böse!

Nun noch sein Tisch:

Img-2747

Sieht das nicht super aus? Umgeben von Lösemitteln und sonstigen unbeschrifteten Fläschchen. Und er fragt sich warum er Kopfschmerzen hat. Hätte ich auch, wenn ich meinen Kopf die ganze Zeit zwischen Aceton-, Ethanol- und Chloroformflaschen hätte.

Nun zu meinem Abzug. Naja ist eher nur eine Ecke, aber mehr brauch ich auch nicht:

Img-2748_2

Sieht doch wesentlich besser aus. Der Rest von dem Abzug sieht auch grausam aus, aber ich bemühe mich, den Kram nicht wegzuräumen! Ist schließlich nicht von mir und außerdem sind da Glassplitter zwischen.

smile

Das beste kommt zum Schluß:

Img-2751_2

EGO smile smile smile smile smile smile

 

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
Ines z IP 77.25.111.*** | 9.3.2010 17:14
wow.... smile was für ein chaos.... da würden unsere profs tot umfallen XD und ich übrigens auch.... kann man dazwischen noch arbeiten??? smile
Sabrina z IP 188.100.205.*** | 12.3.2010 19:02
Ach du liebe Güte....meine Lehrer würden einen Anfall bekommen, wenn gerade unser super neues Labor so aussehen würde. Da würde ich ja schon einen Aufräumzwang bekommen....sowas kann ich mir nicht ansehen. smile
Aber wie man sieht hast du jede Menge Spaß und das ist die Hauptsache. smile
Viele liebe Knuddelgrüße Sabrina


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen dreizehn und elf